Sale bei Zalando

written by Jutta Schur on Juni 30, 2013 in Allgemein with no comments

Hallo Absatz-Freundinnen,

bei dem miesen Wetter letzte Woche, hatte ich überhaupt keine Lust zum Shoppen. 11 Grad und Regen, da brachte mich nicht mal die Aussicht auf ein gutes Schuh-Schnäppchen vor die Türe. Dafür hab ich’s mir mit meiner Kuscheldecke auf der Couch gemütlich gemacht und ein bisschen im Internet gestöbert. Ist ja schließlich Sale! Und ich hab ein paar schöne Exemplare gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 Gaudi High Heel Sandalette - suede taupe

An dieser Gaudi Sandalette hat mir besonders die Flechtplateau-Sohle gefallen, die Lack-Optik und die goldenen Akzente.

 

 Rapisardi ELASTIEK HAK - High Heel Sandalette - el rosso/nera

Die Rapisardi High Heels bringen braungebrannte Beine so richtig gut zur Geltung.

 

 CAFèNOIR High Heel Peeptoe - rose

Sind die nicht süß! CAFèNOIR im Landhaus-Stil.

 

 Cassis côte d'azur MISSY - High Heel Sandalette - beige

Das Model MISSY von Cassis côte d’azur überzeugte mich durch den metallfarbenen Absatz und die passende Applikation an der Sohle.

 Nine West ACRE2 - High Heel Sandalette - rot/blau/weiß

Eigentlich bin ich ja nicht so der Matrosen-Fan. Aber die Nine West im maritimen Look fand ich so witzig und trotzdem elegant, die will ich unbedingt haben.

 Ravel LOYAL - High Heel Sandalette - LOYAL

Loyal von Ravel heißt diese Sandalette, in die ich mich gleich verliebt habe. Das zarte Goldriemchen zu dem breiten, transparenten Acrylabsatz, lässt mein Herz höher schlagen.

 Gianna Meliani High Heel Sandalette - beige/bianco/limone

Beim Anblick dieser Gianna Meliani High Heels seh ich mich gleich bei einer Latte Macchiato im Straßencafe in Italien sitzen.

 Buffalo High Heel Sandalette - cereja

Und zum Schluss noch mal was in Lack. Die Cereja von Buffalo gibt’s bei Zalando zum halben Preis.