Der Winter kommt!

written by Jutta Schur on November 15, 2013 in Allgemein with no comments

Lange konnten wir dieses Jahr die milden Temperaturen des Spätsommers und sonnigen Herbstes genießen. Pumps & Co. hatten eine ausgedehnte Saison. Aber nun lässt sich der Winter nicht mehr aufhalten. Die Temperaturen fallen, das Schneerisiko steigt. Spätestens jetzt können wir endlich unsere neuen Winterstiefel ausführen. Stiefel mit hohem Schaft feiern ein Comeback.

deichmann-catwalk-schwarz-1115562                           Deichmann-catwalk-rot-1116578

Die Trendfarbe in diesem Schuhwinter ist schwarz. Besonders edel wirkt das mit Metallaplikationen wie Nieten, Ketten  und Schnallen.

 Blink By Bronx Nieten und Riemen5       melrose-stiefel-schwarz-1     Buffalo schwarz m. Kette

alba modaBuffalo schwarz m. Schnallebuffalo-nieten-schwarz-500x500

Daneben bestechen Farben wie Smaragdgrün, dunkles Weinrot/Rubin und Nachtblau. Auch hier verleihen Nieten und ausgefallene Details eine Spur Extravaganz.

Mai Piu Senza Plateaustiefelette grün2Blink By Bronx Stiefel bordeaux 1200x1200_1  Pura Lopez Plateaustiefelette blau2

Glitzernde Schmucksteine sind ein weiteres Mode Highlight.

Anna Field Stiefelette petrolMelusso mit Schmucksteinen

Absolut stylisch: Materialmix. In uni oder  gepaart mit den Trendfarben der Saison. Fersengold Schnürstiefelette schwarz_277x400Fersengold schwarz-rot1

Was der Winter auch bringt, dank Keilabsatz und Wedges müssen wir auch bei Schnee und Eis nicht auf die gewohnte Absatzhöhe verzichten.

pier-one-wedges-230x284 Zign Keilstiefelette rot240x276 zign-keil-blau-235x304